Wo kann ich gebucht werden?

Auch die Frage, wo ich regional gesehen buchbar bin, erreicht mich quasi bei jeder Trauung mindestens 1x und auch ganz oft bei Anfragen. :D

 

Mein Hauptwohnsitz ist in Blekendorf (Kaköhl) in Schleswig-Holstein und daher liegt mein Schwerpunkt natürlich auf Orten und Städten wie Flensburg, Kiel, Laboe, Schönberg, Rendsburg, Eckernförde, Heide, Husum, Itzehoe, Neumünster, Henstedt-Ulzburg, Heiligenhafen, Großenbrode, Fehmarn, Burg auf Fehmarn, Puttgarden, Eutin, Malente, Bad Segeberg, Dahme, Dahmeshöved, Kellenhusen, Grömitz, Neustadt in Holstein, Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Bad Schwartau, Lübeck, Bad Oldesloe und Travemünde. 

 

Auch nach Hamburg und Umland, wie Stade, Geesthacht, Lüneburg, Buchholz (i.d.N.), Elmshorn, Ahrensburg, Soltau, Grevesmühlen und Wismar fahre ich gerne für euren Anlass. 

 

Daneben habe ich regionale Nebenschwerpunkte, das sind zum Einen Hannover und Umland (Salzgitter, Celle, Braunschweig und Hildesheim), Höxter und Umland (Hameln, Bad Driburg, Brakel, Horn-Bad Meinberg und Holzminden), Northeim, der Landkreis Göttingen, Göttingen, Hannoversch Münden, aber vor allem auch Nordhessen. 

 

In Nordhessen liegt mein zweiter Hauptschwerpunkt, da in Kaufungen mein Zweitwohnsitz liegt und ich Trauungen und Auftritte somit gut mit Besuchen bei Familien und Freunden verknüpfen kann. 

 

Neben Kassel sind hier vor allem Baunatal, Bad Wildungen, Bad Arolsen, Bad Sooden-Allendorf, Homberg (Efze), Melsungen, Borken (Hessen), Fritzlar, Alsfeld, Bad Hersfeld, Hofgeismar, Wolfhagen, Warburg, Großalmerode, Eschwege und Witzenhausen Orte und Städte, in denen ich oft gebucht bin. 


Neben diesen Schwerpunkten bin ich allerdings auch deutschlandweit unterwegs und fahre auch mal etwas weitere Strecken, um Ihren Anlass gebührend zu begleiten. 

 

Also auch, wenn Ihr Anlass weiter weg stattfindet, fragen Sie mich gerne an - zusammen finden wir eine Lösung, die für alle Seiten gut passt. <3