Leistungen

Auf den folgenden Unterseiten habe ich euch Informationen zusammengestellt, was ihr bei einer Buchung von mir als Sängerin bzw. bei uns als Team aus Sängerin und Rednerin (Wedding Poetry/Ceremony Poetry) mit inklusive an Leistungen bekommt. 

 

Damit möchte ich euch alles so transparent wie möglich gestalten und kann hoffentlich viele eurer Fragen bereits im Vorfeld beantworten.

(c) Claudia Hilgenböker Fotografie
(c) Claudia Hilgenböker Fotografie

Hochzeitssängerin

Egal, ob ihr standesamtlich getraut werdet oder eure Liebe in einer kirchlichen oder freien Zeremonie besiegeln lasst - weitere Infos zur musikalischen Begleitung durch mich an eurem Tag findet ihr hier!

(c) Küstenstimme
(c) Küstenstimme

Taufsängerin

Ein neuer Mensch wurde geboren! Die Feier dessen im Rahmen einer kirchlichen Taufe oder in Form eines Kinderwillkommensfestes - ich begleite euch dabei gern mit den schönsten Taufliedern. Hier gibts mehr Infos!


Eventsängerin

Firmen- oder Weihnachtsfeier, CSDs, Weihnachtsmärkte, Geschäftseröffnung, Jubiläen, Geburtstage oder "einfach mal so", um Danke zu sagen: als Eventsängerin bin ich vielfältig unterwegs - mehr Infos dazu findet ihr hier!

(c) Mat Ingram
(c) Mat Ingram

Trauersängerin

Einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ist oftmals nicht leicht. Musik schafft eine dauerhafte Erinnerung für die Hinterbliebenen und es ist mir eine Ehre, Euch und Sie auf diesem letzten Weg begleiten zu dürfen. 


(c) Christian Wöhlk
(c) Christian Wöhlk

Wedding Poetry & Gesang  (Traureden)

Freie Trauung mal anders - zusammen mit meiner Ehefrau Jenny bieten wir eine außergewöhnliche Art der freien Trauung an - die sogenannte "Wedding Poetry" (mit Gesang). Für mehr Infos dazu einmal hier entlang!

Ceremony Poetry  (Trauerreden)

Besondere Menschen verdienen besondere Worte - egal, wie früh oder spät sie uns verlassen haben. Jenny findet die richtigen Worte zur richtigen Zeit und rückt das Wesentliche in den Fokus in ihren Ceremony Poetrys.